• Jobs Job bei Bayerische Landessiedlung GmbH

Dipl.-Ing. (Univ../FH) als Bauleiter/-in

Bayerische Landessiedlung GmbH

Bayreuth

Bayreuth

Dipl.-Ing. (Univ../FH) als Bauleiter/-in Bayerische Landessiedlung GmbH Bayreuth Zu Ihren Aufgaben zählen neben der Steuerung von Bauvorhaben auch die Koordination und Kontrolle von Nachunternehmern, Kostencontrolling, Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Sicherstellung der Dokumentation.

Die Gmbh (bls) - Ein Traditionsreiches Unternehmen- Mit Hauptsitz In München Ist Als Bauträger Für Wohnbauprojekte Tätig Für Die Entwicklung Attraktiver überregionaler Bauprojekte Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Jungen Motivierten Teams Baldmöglichst Eine/-n Dipl-ing (univ/fh) Für Die Funktion Als Bauleiter/-in Einsatzort Bayreuth Als Bewerber/-in Sollten Sie Mindestens 3 - 5 Jahre Einschlägige Erfahrung In Der Steuerung Und überwachung Von Bauträgerprojekten Mitbringen Und über Gute Technische Und Wirtschaftliche Kenntnisse Verfügen Sie Sollten Kommunikationsstark Und Erfahren Im Umgang Mit Kunden Behörden Und Geschäftspartnern Sein Sowie Freude An Der Arbeit Mitbringen Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Der Steuerung Von Bauvorhaben Auch Die Koordination Und Kontrolle Von Nachunternehmern Kostencontrolling überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Sicherstellung Der Dokumentation Umsetzung Von Kundenwünschen Schlüsselfertiges Bauen Usw Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Leistungswille Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Und Erfüllt Ihr Beruflicher Werdegang Die Beschriebenen Anforderungen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches: Sind Sie Interessiert Und Erfüllt Ihr Beruflicher Werdegang Die Beschriebenen Anforderungen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches: Elektronisch Unter Personal@bls-bayernde Wwwbls-bayernde Dipl-Ing (Univ/FH) Als Bauleiter/-in Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Der Steuerung Von Bauvorhaben Auch Die Koordination Und Kontrolle Von Nachunternehmern Kostencontrolling Überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Sicherstellung Der Dokumentation Bayreuth

Dipl.-Ing. (Univ. o. FH) für die Funktion als Projektleiter/-in Schwerpunkt Baucontroller/
   Bayerische Landessiedlung GmbH (München)

Dipl.-Ing. (Univ../FH) als Bauleiter/-in
   Bayerische Landessiedlung GmbH (Bayreuth)

Informatiker als Data Product Owner Energy Platform (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Ki
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Ravensburg)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)